Grit`s Life
Grit`s Life

Block of the Month "Sturm im Leben"

Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute meinen ersten selbst entworfenen Block of the Month Quilt mit dem Namen

 

"Sturm im Leben"

 

vorstellen darf.

 

Ich habe ihn gezeichnet und genäht in einer Zeit, in der es mir nicht gut ging. Daher das Spiel mit den Farben und der Name. Und als Fazit:

am Ende wird immer alles gut.

 

Meinen Originalquilt hat Birgit Schüller gequiltet. Vielleicht schicke ich ihn jetzt auf eine Reise zu Ausstellungen.

 

Für das "Block of the Month" Projekt habe ich ihn noch einmal neu gezeichnet,

d.h. etwas verkleinert und eine Freundin hat ihn Probe genäht

....DANKE !!! ....

 

Der Quilt kann im Hochformat und auch im Querformat benutzt werden.

 

Er hat eine Größe von 1,60 m x 2,05 m.

 

Der Quilt besteht aus Stoffen der Serie "Linen Texture" und wird auf Papier (Paper Piecing) genäht.

 

Als Block of the Month läuft das Projekt "Sturm im Leben" über

8 Monate. ( November 2019 bis Juni 2020 )

 

Gesamtpreis : 215,00 Euro plus Porto

(inkl. aller Paper Piecing Vorlagen, dem Material für das gesamte Top inkl. Binding)

 

Bei Vorbestellung bis zum 31. Oktober 2019:

 

8 Monate :  je Monat 27,00 Euro und Portofrei

 

Materialpaket (komplett) : 200 Euro und Portofrei

 

Start ist der 1. November 2019

 

Bis zum 31. Oktober 2019 nehme ich Vorbestellungen per mail

shop@gritslife.de an und ab dem 1. November 2019 wird es das Paket als Materialpackung auch in meinem Onlineshop geben.

 

Die angegebenen Preise gelten nur bei Vorbestellung bis zum 31. Oktober 2019.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grit Kovacs