Grit`s Life
Grit`s Life

Kurs  - "Abstraction" 

Kurstermin:

Samstag, den 6.Februar von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr

und

Sonntag, den 7. Februar von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

Kursgebühr: 145,00 Euro

 

In der Kursgebühr enthalten ist die original Anleitung zum Quilt,

an beiden Kurstagen ein warmes Mittagessen, Kaffee und Torte, sowie Getränke für beide Tage (Wasser, Kaffee und Tee) und Nervennahrung

 

Kursbeschreibung:

 

"Abstraction" ist ein Quilt nach Anleitung von Studio 180 Design, in den ich mich sofort verliebt habe. Aus ganz vielen Streifen werden "Kreise". Wahlweise kann der Quilt in 2 Größen genäht werden. Als quadratischer Quilt, wie mein Beispiel oder als rechteckige Variante als Bett- oder Kuschelquilt. 

 

Bei Interesse meldet Euch per Mail an grit@gritslife.de dafür an.

 

Materialliste:

 

Die Materialliste schicke ich Euch nach Anmeldung zu.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grit Kovacs