Grit`s Life
Grit`s Life

Amisch Handquilten Grundkurs

nach Esther Miller

mit Katrin Brunßen von KATE`S Handquilting

3. und 4. N0vember

 

jeweils von 10 bis 17 Uhr

 

Innerhalb von 2 Kurstagen wird die traditionelle Quilttechnik in alle Richtungen erlernt, die bei den Amisch noch heute üblich ist. Wir arbeiten an einem feststehenden Rahmen, so dass dieser beim Quilten nicht gedreht werden muß.

Die Werkzeuge werden für den Kurs bereit gestellt, und die angefertigten Probestücke können mit nach Hause genommen und weiter verarbeitet werden.

 

Auf Katrin`s Homepage könnt Ihr mehr über Katrin erfahren.

 

 

Für Getränke und Verpflegung sorge ich.

 

Der Kurs kostet inkl. Getränken und Verpflegung 170,00 Euro

 

Bei Interesse meldet Euch bitte unter meiner mail Adresse kurse@gritslife.de oder den Kontaktbutton auf der linken Seite an.

 

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich über Deinen Besuch und hoffe meine Seite gefällt Dir.

 

Hier geht es zu meinem Blog

Hier geht es zum Hexagonquilt            "La Passion" Blog

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grit Kovacs