Grit`s Life
Grit`s Life

Handapplizieren

Wochenendkurs 1

9. Juni 2018 von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

und 

10. Juni 2018 von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr

                         2 freie Plätze

 

Wochenendkurs 2

22.September von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

und 

23. September 2018 von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr

                          2 freie Plätze

 

 

Kursgebühr: 110,00 Euro inkl. Verpflegung und Getränke, laßt Euch ein

                                              Wochenende verwöhnen,

 

                  ( Material und Zubehör sind in der Kursgebühr nicht enthalten)

 

 

ODER

 

Abendkurs 1 ( 3 Abende )

Jeweils Dienstags von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

22. Mai 2018, 29. Mai 2018 und 5. Juni 2018

 

 

Abendkurs 2 ( 3 Abende )

Jeweils Dienstags von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

25. September 2018, 2. Oktober 2018 und 9. Oktober 2018

 

 

Kursgebühr : 60,00 Euro 

                 ( Material und Zubehör sind in der Kursgebühr nicht enthalten )

 

 

Applizieren mit der Hand ist eine wundervolle Beschäftigung, Motive lassen sich so sehr fein und genau umsetzen.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um mit der Hand zu applizieren. Da wird jeder für sich entscheiden, welche Methode liegt mir und welche nicht so. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Wichtig ist das Ergebnis und die Freude an der Arbeit.

 

Ich habe alle Methoden probiert und auch Kurse zu dem Thema besucht, und so meinen Weg gefunden. 

In diesem Wochenendkurs werde ich Euch die Grundkenntnisse an einem Probestück im Handapplizieren vermitteln.

 

Seid sicher, es macht unheimlich viel Spaß.....aber Vorsicht....es macht auch süchtig!

Hier seht Ihr einige meiner Applikationsarbeiten ( nachgearbeitet und Eigenentwürfe)

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich über Deinen Besuch und hoffe meine Seite gefällt Dir.

 

Hier geht es zu meinem Blog

Hier geht es zum Hexagonquilt            "La Passion" Blog

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grit Kovacs