Grit`s Life
Grit`s Life

Kaleidoskop

Wochenendkurs

Samstag, den 17. März 2018 von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

und 

Sonntag, den 18. März 2018 von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr

 

 

Kursvorbesprechung: 6., 7. oder 8. März jeweils zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr

 

( Während dieser Zeiten könnt Ihr kommen , wie es Euch am besten passt. Sollte ein Termin während dieser Zeiten nicht passen, gerne auch nach Absprache per Telefon oder über mail Kontakt ( kurse@gritslife.de ) Wir besprechen die Stoffwahl, bzw. suchen einen passenden Stoff aus.)                                   

 

Kursgebühr: 110,00 Euro, inkl. Mittagessen und Getränke, 2 Tage nur  

                               nähen und sich verwöhnen lassen 

 

                               ( Material und Zubehör sind in der Kursgebühr nicht enthalten)

Kaleidoskopquilts, auch bekannt unter "One Block Wonder" zählen zu meinen persönlichen Lieblingsquilts. Ich bin immer wieder begeistert , wie nur ein einziger Stoff wirken kann und welche fantastischen und unterschiedlichen Kaleidoskopmuster zum Vorschein kommen. 

In diesem Kurs näht Ihr Euren eigenen Kaleidoskopquilt. Ich führe Euch ein in die Technik, und ihr werdet sehen es macht riesig viel Spaß.

Das Thema kann erweitert werden, indem auch z.B. Würfel eingefügt werden in das Mustert. Diesen Kurs biete ich zu einem späteren Zeitpunkt an.

 

Beispielfotos folgen in den nächsten 2 Tagen

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich über Deinen Besuch und hoffe meine Seite gefällt Dir.

 

Hier geht es zu meinem Blog

Hier geht es zum Hexagonquilt            "La Passion" Blog

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grit Kovacs