Grit`s Life
Grit`s Life

Einfach nähen mit Gleichgesinnten, den Alltag hinter Euch lassen......und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren, das ist mein Ziel......

 

Ab 2019 gibt es bei "Grit's Life" Motto-Auszeiten. Vielleicht ist ja etwas füe Ruch dabei.

 

Ihr setzt Euch an den gedeckten Tisch und laßt Euch verwöhnen.....

Für Verpflegung und Getränke nehme ich pro Tag und pro Person einen Kostenbeitrag von 25,00 Euro. 

 

Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe kann ich Euch gerne besorgen.

"Auszeit" - Motto - Reste

 

Bei dieser "Auszeit" vernähen wir Reste.

Sicher sind Eure Kisten voll davon. Bringt sie mit und wir überlegen gemeinsam, was daraus noch tolles entstehen kann. Ich halte für Euch viele Anregungen bereit.

 

Termin 1

 

22. März 2019 von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr 

 

oder/und

 

Termin 2

 

23. März 2019 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr

 

ausgebucht

 

"Auszeit" - Motto - Hunter Star

Ihr habt auf Eurer ToDo Liste noch einen "Hunter Star" Quilt...... dann zeige ich Euch während dieser Motto - "Auszeit", wie es ganz einfach mit Hilfe eines speziellen Lineals geht. Es macht riesig viel Spaß und alle Spitzen passen am Ende. Laßt Euch überraschen!

 

Termin 1

21. Juni 2019 von 14.00 Uhr bis 21.30 Uhr

 

4 freie Plätze

 

und/oder

 

Termin 2

22. Juni 2019 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr

 

2 freie Plätze

 

"Auszeit" - Motto - ..........Folgt

 

Termin 1

 

28. Juni 2019 von 14.00 Uhr bis 21.30 Uhr

 

freie Plätze

 

oder/und

 

Termin 2

 

29. Juni 2019 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr

 

freie Plätze

 

"Auszeit" - Motto - Weihnachtsnähen

Wie 2018 möchte ich auch in diesem Jahr wieder 2 "Auszeit" Termine anbieten mit dem Thema "Weihnachtsnähen".

 

Ich werde dafür wieder Vorschläge ausarbeiten, bzw. neue Ideen umsetzen als Inspiration für Euch.

 

 

Termin 1:

 

23. November 2019 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr

 

oder

 

Termin 2

 

30. November 2019 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grit Kovacs