Grit`s Life
Grit`s Life

Zur Zeit sind keine Abo Anmeldungen für die

"Grit's Life - Treasure Boxen" möglich.

„Grit’s Life - Treasure Box III“

 

.......ab November 2021

 

***AUSVERKAUFT*** 

 

Ab sofort Anmeldung möglich zur "Treasure Box III"

Für die 1.und 2.  "Treasure Box" ist keine Anmeldung mehr möglich. 

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun ab 1. November 2021 die "Grit's Life - Treasure Box III"

(der Inhalt unterscheidet sich von der 1.und 2. "Treasure Box")

Es ist mein Wunsch, Euch mit meinen „Grit’s Life -  Treasure Boxen“ nicht einfach nur alle 2 Monate ein Paket zu schicken. Ich möchte Euch eine „Treasure Box “ schicken, auf die ihr schon sehnsüchtig wartet und worauf bzw. worüber ihr Euch riesig freut.
Es soll jeden 2. Monat 1 Jahr lang einfach wundervolle Post für Euch sein.

Was erwartet Euch:
Die „Grit’s Life - Treasure Boxen“ gibt es alle 2 Monate als Abo für 1 Jahr.

Meine „Treasure Boxen“ sind für alle begeisterten Nähfans in Richtung Patchwork und Quilten.

Jeden zweiten Monat (Monatsanfang) schicke ich Euch meine „Treasure Box“, liebevoll zusammengestellt mit hochwertigen und neuen Patchworkstoffen und einer Anleitung/Idee, wie die Stoffe verarbeitet werden können. Mit der Anleitung/Idee möchte ich Euch inspirieren.
Es werden Ideen für Geschenke, für Tischläufer, Kissen, Tischsets...... sein.
Ob Ihr die Idee umsetzen möchten, dass entscheidet Ihr.
Außerdem wird in jeder 
„Grit’s Life - Treasure Box“ immer schönes und sinnvolles Zubehör sein. Ich habe wunderbare und schöne Dinge für Euch gefunden und kann es kaum erwarten, sie liebevoll in der „Treasure Box" zu verpacken.

Ich lege Wert auf hohe Qualität, bei Patchworkstoffen, genauso wie bei Zubehör. Es ist mir wichtig die „Treaure Box“ so zu packen, wie ich sie mir auch wünschen würde.

 

Bei Interesse meldet Euch gerne per mail unter grit@gritslife.de für die „Grit’s Life - Treasure Box“ an.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grit Kovacs