Grit`s Life
Grit`s Life

Weihnachtsnähen

Termin 1: 

Samstag, den 3.11.2018 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr

 

oder

 

Termin 2:

Samstag, den 10.11.2018 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr

 

ausgebucht

 

 

Habt Ihr Lust, weihnachtliche Dekoration oder Weihnachtsgeschenke, in einer gemütlichen Runde mit Gleichgesinnten zu nähen? Einen Tag nur nähen und plaudern, sich zu Mittag an den gedeckten Tisch setzen und verwöhnen lassen?

 

Jeder näht, etwas weihnachtliches oder Weihnachtsgeschenke, nach Lust und Bedarf.

Ich werde Euch an beiden Terminen mit Tips, Tricks und Ideen zur Seite stehen. An beiden Terminen werde ich Euch zeigen, wie die Arbeit mit den Linealen von Sew Kind of Wonderful am Beispiel der Mini Trees und der Fun Poinsettia geht. Lineale sind vor Ort erhältlich.

 

Oder Ihr näht einen Tischläufer, mal etwas anders....

oder Weihnachtskalender, Kissen, .......

 

Die Kosten pro Termin betragen 25,00 Euro

(Getränke und Verpflegung sind inklusive). Material und Zubehör sind nicht in den Kosten enthalten.

 

Einige Beispiele:

An beiden Tagen ist mein Geschäft von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Besucher geöffnet.

Als kleinen Bonbon gibt es an beiden Tagen auf alle Weihnachtsstoffe, sowie grüne und rote Stoffe 10 % Rabatt.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grit Kovacs